Sie sind nicht eingeloggt.

1

Sonntag, 24. Mai 2015, 18:14

Was für Musik hört ihr beim Autofahren?

Hallo leute
Sag mal was für Musik hört ihr beim Autofahren?
In lezter zeit hore ich nur Hip Hop :)

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Rudi C

Mitglied

Beiträge: 210

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Mai 2015, 01:47

Hip Hop wurde mir zu öde,
im Moment höre ich Hop Hip,
ist dasselbe, nur rückwärts

LG Rudi C

3

Montag, 25. April 2016, 11:35

Hey!

Das ist auf jeden Fall total unterschiedlich, je nach Stimmung. Zum Beispiel habe ich letztens über http://www.flirt-dating.net/ eine sehr nette Dame kennengelernt und dann auch mit dem Auto angehört.

Da habe ich natürlich ein paar sanftere Töne angestimmt, obwohl bei mir sonst im Auto solche Interpreten wie Rammstein etc. laufen. Das hätte aber denke ich eher die Stimmung zerstört.

mike

Neuling

Beiträge: 12

Name: Micha

Wohnort: Stuttgart

Auto: RIO 1,4 Dream Edition

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. April 2016, 22:57

Zur Zeit gemischt

Sowas z.b. geeignet für längere Fahrten ^^ ->


und wenn man den Bass mal austesten mag->

Rudi C

Mitglied

Beiträge: 210

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. Mai 2016, 00:35

JA, kann man gut hören, gute Wahl.
Protonica höre ich auch gerne.
Gruss Rudi C

Funkia

Neuling

Beiträge: 1

Name: Christian

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Werkzeugmacher

Auto: Kia c´eed GT

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Mai 2016, 17:22

LG an alle,

bin neu hier (mein erster Post), aber eigentlich alt (BJ 1960) und großer Oldie-Fan, höre eigentlich immer quer Beet vom USB,
konkret: Deep House bis Reggae (Anspieltipp Oldies: Jess & James & the JJ Band: Move) und sagt mir bitte nicht, dass Euch das nicht abholt....

PS: Falls Irgendjemand wissen will, was macht der hier? Ich liiiebe meinen Kia GT!

7

Donnerstag, 12. Mai 2016, 16:31

Am liebsten höre ich beim Autofahren Prince :thumbsup:

8

Dienstag, 17. Mai 2016, 17:40

Ich höre Deutschrap

9

Mittwoch, 18. Mai 2016, 13:55

Ich bin im Firmenauto so oft unterwegs, dass ich alles mal dran kommt - okay, fast alles. Hip Hop, Pop etc. Aber Rock eher weniger ab und an auch mal Urban Playlists aus Spotify über AUX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel_schulz« (24. Mai 2016, 15:32) aus folgendem Grund: Rechschreibfehler


10

Mittwoch, 10. August 2016, 13:56

Ruhige Lieder, Chansons, oder sehr langsamer Trance.

11

Montag, 22. August 2016, 20:25

Ich höre immer Charts bzw Party Mixe die ich mir gedownloadet habe :D

12

Dienstag, 23. August 2016, 12:06

chillout music

13

Freitag, 2. September 2016, 12:40

Am Liebsten Radio, Was genau kann ich nicht sagen. In letzter Zeit wird wieder viel aus den 80'er Jahre gespielt. Finde ich gut :thumbsup:

ceed-Girl

Neuling

Beiträge: 8

Wohnort: Mannheim

Beruf: Sachbearbeiterin

Auto: Cee’d GT

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 4. September 2016, 11:37

Ich höre R&B, HipHop, Dancemusik oder eben das was im Radion so dudelt

15

Donnerstag, 22. September 2016, 19:46

höre gerne adele

16

Mittwoch, 28. September 2016, 14:58

im Stau höre ich gerne Chillout :D damit ich mich beruhigen kann, auf längeren Autofahrten gerne mal ein Hörbuch

17

Freitag, 24. Februar 2017, 13:46

Am besten passt das immer der Soundtrack von "Drive"

lutz.g56

Neuling

Beiträge: 8

Name: Lutz

Wohnort: Berlin

Auto: Kia Venga 1,6 VCCT Automatik Spirit Bj. 2012

  • Nachricht senden

18

Freitag, 24. März 2017, 20:29

Sisters of Mercy - einfach Spitze...

Bunce

Neuling

Beiträge: 7

Wohnort: Koblenz Vorstadt

Beruf: Gleisbauer

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 4. April 2017, 08:33

Je nach Laune, manchmal auch einfach nur Radio.

breznbeck

Neuling

Beiträge: 8

Name: Raimondo

Wohnort: Wendelstein/ Franken

Beruf: Bäcker u Konditor

Auto: Kia ceed GT 2016

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 4. April 2017, 12:11

RAMMSTEIN :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HM8887

Thema bewerten