Sie sind nicht eingeloggt.

ceed-Girl

Neuling

  • »ceed-Girl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Mannheim

Beruf: Sachbearbeiterin

Auto: Cee’d GT

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. September 2016, 11:41

Warum habt Ihr Euch für einen Kia entschieden?

Warum habt Ihr Euch für einen Kia entschieden - Hat Euch das Auto gut gefallen oder hatte es vielleicht auch einen anderen Grund?

Mir hat der Ceed Gt vom optischen her sehr gut gefallen und ich habe mir deswegen einen gekauft.

Gruß

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


DayDreamer

Neuling

Beiträge: 3

Name: Mirsch

Wohnort: Chemnitz

Auto: Pro_Ceed GT Track

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. September 2016, 21:55

Hi.

Also optisch gefällt er mir auch sehr gut.

Habe aber auf das Gesamtpaket geachtet, und da denke Ich kann man nichts falsch machen.

Für den Preis bekommt man viel Geboten :D

3

Montag, 28. November 2016, 14:36

Hi.

Also optisch gefällt er mir auch sehr gut.

Habe aber auf das Gesamtpaket geachtet, und da denke Ich kann man nichts falsch machen.

Für den Preis bekommt man viel Geboten :D


Dem muss ich zustimmen. Preis-Leistung ist bei Kia einfach in einem sehr guten Verhältnis!

4

Freitag, 9. Dezember 2016, 08:01

Bin mit meinem letzten Golf 4 so hereingefallen, daß ich mich bei anderen Autoherstellern umgesehen habe. Damals, 2011, ist mir der Ceed 1,4 CVVT ins Auge gefallen, vor allem, wegen dem Preis! Jetzt habe ich einen Ceed 1,6 GDI SW und bin einfach nur noch begeistert. Schon beim vorherigen war ich in 5 Jahren nicht einmal in der Werkstatt, außer zum Service - das war ich vom VW gar nicht gewohnt! Wenn das mit dem SW genauso läuft, fahre ich keine andere Marke mehr! Von der Ausstattung, die man bei Kia für sein Geld bekommt, brauche ich ja gar nicht erst zu reden!!! :D

5

Dienstag, 3. Januar 2017, 17:44

Hello!

Ich habe mich vor noch gar nicht allzu langer Zeit online über auto-outlet.ch informiert und mich dann später zum Kauf eines KIA Ceed(deshalb eben auch mein Name ;) ) entschlossen.

Warum ich diese Wahl getroffen habe, liegt unter anderem an der sehr großzügigen Ausstattung, die ich bei anderen KIA-Modellen so in dieser Form nicht vorgefunden habe.

Lieben Gruß

Estella

Neuling

Beiträge: 7

Name: Estella

Wohnort: Bremm

Beruf: Tierwirtin

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. Januar 2017, 14:21

Meiner Meinung nach kriegt man bei Kia einfach die beste Austattung für einen realtiv niedrigen Preis, deshalb habe ich mich nachdem ich mir einige Testberichte angeguckt habe dafür entschieden.

7

Dienstag, 21. März 2017, 18:24

Es ist ganz einfach.
Ich selbst fahre einen ceed gt. (Track)
Super Auto gutes Preis leistungs Verhältnis.
Ein GTI oder 3er mit vergleichbarer Ausstattung kostet mal locker 10000 mehr.
Außerdem ist es doch auch ein Auto mit dem man sich von der Masse abhebt.

beznbeck

unregistriert

8

Mittwoch, 29. März 2017, 12:24

Kia

Fahre seit 2 Wochen nen Ceed gt "track" und bin absolut begeistert!!
Ausstattung und Komfort nix zu meckern.
Alles vorhanden was man von einem guten Auto erwartet.
Hatte vorher nen Opel Insignia 2,8 V6
Kein Vergleich war sehr oft in der Werkstatt!!!
Nix mehr deutsches Auto X( X(

Thema bewerten