Sie sind nicht eingeloggt.

1

Freitag, 31. März 2017, 08:02

Warntöne beim Öffnen der Fahrertür

Hallo zusammen,

ich habe mir im Januar 2015 einen Kia Venga Automatik als Jahreswagen gekauft. Soweit so gut. Ein paar Monate später ist mir beim Ausparken jemand ins Fahrzeug gefahren. Die Reparatur (neue Beifahrertür etc.) erfolgte durch einen Kia Fachhändler. Seit dieser Reparatur piepst es JEDESMAL, wenn ich die Fahrertür öffne. Egal ob Licht an ist oder aus, ich habe schon alles mögliche versucht. Der Fachhändler hatte das Auto zum prüfen und meint, es hätte alles seine Richtigkeit, da ich eine Keyless Startautomatik habe, das penetrante Piepsen soll mich daran erinnern, den Schlüssel nicht im Wagen liegen zu lassen. Ich kenne andere Fahrzeuge mit diesem System, da piept gar nichts. Warum das allerdings erst nach der Reparatur aufgetreten ist, konnte mir auch keiner sagen. Vorher war das nicht. Das treibt mich in den WAHNSINN!!! Kennt das jemand? Das ist doch nicht normal.
Liebe Grüße
Silvia

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Thema bewerten