Sie sind nicht eingeloggt.

1

Mittwoch, 20. November 2013, 13:12

Volltanken

Egal wie ich Tanke ich bekomme das Auto nie wirklich "Voll". Habe den CRDI und angeblich hat der ja einen Tank von 53l aber soviel bekomme ich da nie mehr rein, immer nur um die 46l oder so, mach ich was falsch?!

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Rio_87

Administrator

Beiträge: 174

Name: Christina

Wohnort: Hamburg

Beruf: Grafikdesignerin

Auto: Kia Rio Edition 7

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. November 2013, 14:42

Hey jupesch :)

scheint ne "Krankheit" zu sein. Beim Rio soll das wohl auch so sein! Versuch doch mal beim tanken eine kurze Pause zu machen, damit die Blässchen die sich eventuell gebildet haben sich verringern, vielleicht klappt es dann.

OWL-Sportage

Einsteiger

Beiträge: 60

Name: Kai

Wohnort: Minden

Beruf: Sklave

Auto: Sportage III

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. November 2013, 20:07

Einmal das Auto kräftig schütteln ;)

Greg72

Einsteiger

Beiträge: 117

Name: Gregor

Wohnort: 51519 Odenthal

Beruf: Betriebsschlosser

Auto: Kia Ceed 1,6

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. November 2013, 20:22

Hi ,

bei Tankinhalt handelt sich immer von ca. Angaben, dh. ca. 50l,
Die Zahl endet normal etweder mit ne 0 oder mit ne 5,
bei 46l hast du nen tank von 50l bis 55l plus minus 5 liter, denn den tank fährst nie ganz leer, wenn die kontrollampe angeht hast du immer noch 5 bis 7 liter
sprit drin

OWL-Sportage

Einsteiger

Beiträge: 60

Name: Kai

Wohnort: Minden

Beruf: Sklave

Auto: Sportage III

  • Nachricht senden

5

Freitag, 22. November 2013, 19:26

Hi ,

bei Tankinhalt handelt sich immer von ca. Angaben, dh. ca. 50l,
Die Zahl endet normal etweder mit ne 0 oder mit ne 5,
bei 46l hast du nen tank von 50l bis 55l plus minus 5 liter, denn den tank fährst nie ganz leer, wenn die kontrollampe angeht hast du immer noch 5 bis 7 liter
sprit drin
Wo ist hier der "gefällt mir" Button?

Super erklärt :thumbsup:

6

Freitag, 22. November 2013, 19:48

hey greg72,

wenn ich ehrlich bin habe ich da so noch nie genau drüber nach gedacht 8o jetzt macht es aber sinn lol :whistling:

Ähnliche Themen

Thema bewerten