Sie sind nicht eingeloggt.

1

Sonntag, 29. Oktober 2017, 04:34

Vibrationen der Karosserie

Seit 2 Monaten besitze ich einen Sportage 2,0L Von Anfang an zeigen sich leichte Vibrationen der Karosserie ab Tempo 120-150. Die Umrüstung jetzt auf Winterreifen brachte keine Besserung. Ist das Problem bekannt?

Die Reifen wurden kmpl. mit Felgen gewechselt. Die Vibration der Karosserie habe ich auf der Autobahn getestet. Ab ca. 110km/h beginnt die Vibration und
ist überall spürbar und wird erst ab 150km/h weniger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mister« (1. November 2017, 04:10)


1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Z1000SX

Einsteiger

Beiträge: 73

Wohnort: zu Hause

Beruf: habe ich

Auto: Rio III 1.4CRDI Bj.2015

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Oktober 2017, 07:45

Wurden die Bremsscheiben auf Seitenschlag geprüft?
Wurden nur die Reifen gewechselt könnte eine Felge auch der Verursacher sein. Auf jeden Fall würde ich den

Thema bewerten