Sie sind nicht eingeloggt.

1

Dienstag, 5. Juli 2016, 09:26

[Verkaufe] Kia Rio 1.4 mit Klimanlage, Anhängerkupplung Winterräder Einparkhilfe, 1.Hand

Wegen Familienzuwachs verkaufe ich meinen Kia Rio. Er ist Baujahr 2011, Scheckheft gepflegt von einer KIA Werkstatt, hat zwei Funkschlüssel und noch knapp 2,5 Jahre KIA Herstellergarantie. Er hat knapp 43000km runter, ist Unfallfrei und in einem Super Zustand. Die Einparkhilfe und die abnehmbare Anhängerkupplung (Stromanschluss 13-Pol) wurden nachgerüstet. Das Auto hat die üblichen Gebrauchsspuren (siehe Fotos). TÜV ist noch bis November 2016. Die Bremsen wurden erst letztes Jahr gewechselt. Im Kofferraum befindet sich eine Klappe mit Ablagefach. Dort kann neben dem Sanikasten und Werkzeug auch die Anhängerkupplung bequem verstaut werden. Die Einparkhilfe hat neben der akustischen Warnung auch ein kleines Display zur Entfernungsanzeige. Neben den Alurädern gibt es noch einen Satz Winterreifen dazu (Profilstärke bei allen ca. 7mm). Das Radio hat einen USB Anschluss in der Mittelkonsole und kann somit auch mit dem Handy genutzt werden. Zwei 12V Anschlüsse sind ebenfalls vorhanden. Der Kia hat neben dem ISO-Fix Standard auch zusätzliche Halterungen für Kindersitze (Befestigungen im Kofferraum). Der Beifahrer Airbag kann mit dem Autoschlüssel abgeschaltet werden.


Bei Fragen, schreibt mir gern!
Weiter Infos und Bilder findet ihr hier: mobile.de


Fahrzeugzustand
Unfallfrei

Kategorie
Kleinwagen

Kilometerstand
43.000 km

Hubraum
1.396 cm³

Leistung
80 kW (109 PS)

Kraftstoffart
Benzin, E10-geeignet

Verbrauch

≈ 6,5 l/100km (kombiniert)
≈ 7,0 l/100km (innerorts)
≈ 6,0 l/100km (außerorts)

Zugr.-lgd. Treibstoffart
Benzin

Anzahl Sitzplätze
5

Anzahl der Türen
4/5

Getriebe
Schaltgetriebe

Umweltplakette
4 (Grün)

Erstzulassung
11/2011

Anzahl der Fahrzeughalter
1

HU
11/2016

Klimatisierung
Klimaanlage

Einparkhilfe
Hinten


Farbe
Schwarz Metallic
»shark55« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_5995.jpg
  • IMG_5997.jpg
  • innen_09.jpg

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Thema bewerten