Sie sind nicht eingeloggt.

1

Freitag, 20. Dezember 2013, 16:23

USB Lesefehler

Habe seit ca. 2 Wochen einen USB Stick im Auto. Einen von der Marke Kingston DataTraveler Micro, also einen Extra kleinen Stick. Mir ist nun aufgefallen das wenn ich ins Auto einsteige und los Fahren will, dass ab und an mal ein "Lesefehler" kommt. Das ist mir aber nur bei diesen Stick aufgefallen, bei keinen anderen!

Hat das Problem evtl. auch jemand? Ist die Marke oder Stick vielleicht nicht kompatibel mit dem Auto ?(

Monika

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Rio_87

Administrator

Beiträge: 174

Name: Christina

Wohnort: Hamburg

Beruf: Grafikdesignerin

Auto: Kia Rio Edition 7

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Dezember 2013, 09:38

Hey Monika,

kommt drauf an ob der USB nen Fehler hat oder der USB Port :D
Nimm doch mal spaßeshalber einen anderen USB und probiers aus! Wenn der einwandfrei funktioniert wirds der USB Stick sein.

DuckDevil

Neuling

Beiträge: 39

Name: Gordon

Wohnort: München

Auto: Kia Cee'd Spirit 1.6 GDI

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Dezember 2013, 14:23

Also ich habe derzeit ein kleines Problem. Eigentlich fiel es mir erst gestern auf. Heute morgen aber wieder.

Ich schließe mein iPhone 4s immer per USB Kabel an mein Autoradio an. Erst hatte ich das Problem, daß ein Titel immer wiederholt wurde, auch wenn ich es per Taste abgeschalten habe. Nun hat er eine neue Marotte. Ich schließe mein iPhone an, drücke Media und suche mir über Folder ein Album aus und spiele es an.

Wenn ich dann wieder auf Folder Klicke und bis zu den Artisten zurückgehe zeigt er mir nur den ersten Interpreten an und All. Wenn ich all drücke zeigt er mir die Alben an. Obwohl ich im Interpreten Menü bin. Ziehe ich dann das Kabel aus der USB Büchse und stecke es neu rein, ist es wieder okay.

Kennt das wer?

Ich hab das normale Radio und ein iPhone mit iOS 7.0.5

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten