Sie sind nicht eingeloggt.

1

Mittwoch, 4. Januar 2017, 18:04

...und ein freundliches 'Grüße' aus dem Vogtland...

...ich heiße Steffen und habe mich einfach mal hier im Forum angemeldet um Tipps und Tricks zu erhalten und um sich miteinander auszutauschen.

Das Fahrzeug wird von mir und meiner Partnerin, mit Namen Janet, bewegt. Sie fährt eigentlich mehr damit bzw. es ist ihr KFZ, aber leider liegt sie schon länger im Krankenhaus. Den Kauf musste ich abwickeln da es von ihrer Seite aus nicht ging. Der alte Wagen, ein Mazda 323F aus ´02 wäre jetzt im Januar nicht mehr durch den TÜV gekommen. Die Reparaturen wären im Verhältnis zum Alter des Autos einfach zu hoch gewesen.

Es ist ein Kia Rio UB 1.4 Spirit aus 2012 geworden. Er wurde mit ca. 50000km im November gekauft. Er hat dieses schöne rot (Wie heißt das eigentlich? :hey: ) mit weißen Streifen. Bilder folgen.

Mit freundlichen Grüßen, Steffen

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Ähnliche Themen

Thema bewerten