Sie sind nicht eingeloggt.

Rabsen

Neuling

  • »Rabsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Name: Jürgen G.

Wohnort: Rheinlandpfalz

Beruf: Testfahrer

Auto: Kia Ceed GT

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. November 2014, 20:27

Treuer Opelkunde wechselt zu Kia :-)

Hallo Kiafreunde ,



ich möchte hier kurz schreiben warum ich als langjähriger Opel - Kunde und Mitarbeiter nach dem 16. Opel zu Kia wechsele und über diese Entscheidung glücklich bin.



Ich hatte bis letzte Woche aktuell einen Opel Insignia Sportstourer ( Kombi ) 2,8 Liter V6 Turbo 4x4 mit Vollausstattung , satten 260 Pferden , 20" Alus usw.

Bj. 9/ 2009 und aktuell ca. 95 000 km auf der Uhr.

2014 im Februar Hinterachsdifferenzial bei 70000km defekt.

Reperaturkosten ca. 4800 Euro. Kulanzantrag gestellt , 10% vom Händler 50 % von Opel , den Rest von über 2000 Euro blieben bei mir hängen.

Im September Fehlermeldung , Motorkontrolleuchte mit Diagnose.................Steuerketten längen sich.................... Kulanzantrag...............10 % Händler , 10 % Opel....................ich den Rest von über 1600 Euro.

Die beschriebenen Probleme waren leider nicht die Einzigen

!!! OPEL VERKAUFT UND JETZT KIA -KUNDE MIT EINEM CEED - GT - TRACK MIT BASTUCK USW. !!!

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Blackowl

Neuling

Beiträge: 1

Name: Mirko

Beruf: Bürgerquäler

Auto: Pro Cee'd

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Dezember 2014, 15:01

Ich auch...

Hallo, du Opel-Wechsler!

Ja, ich habe es letzte Woche auch getan. Nach 3 OPEL - meinen treuen Astra G hatte ich 15 Jahre, habe ich mich letzte Woche für einen Pro Cee'd entschieden und muss sagen, es war ein harter innerer Kampf zwischen einem Astra GTC und dem Pro Cee'd.
Es ist zwar nicht der GT, aber mir ist Komfort mittlerweile wichtiger als die Fahrleistungen. Ich hoffe, der KIA ist mir so treu wie der letzte Astra...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackowl« (15. Dezember 2014, 16:26)


Ähnliche Themen

Thema bewerten