Sie sind nicht eingeloggt.

1

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 12:33

Titel-Wiederholung bei USB schaltet sich immer wieder aus ( bei Neustart des Gerätes )

Hallo zusammen,
ich habe einen KIA CEED SW, 06.2015 mit Navi. Ich würde gerne meine ca. 20 CD's auf USB-Stick ständig in zufälliger Reihenfolge wiedergeben
Ich weiß auch wie ich "Random alle" einstelle, jedoch ist bei jedem Neustart des Radios die Einstellung "Random alle" weg.
Wenn ich dann erneut "Random alle" einstelle, kommen meist wieder die gleichen bereits vor kurzem gespielten Titel. Ich würde gerne einmal "Random alle" einstellen und dann mit der Zeit alle 200 Titel durchspielen lassen.
Geht das irgendwie, mach ich bei den Einstellungen was falsch?
Den USB Stick lasse ich übrigens immer kontinuierlich im Fahrzeug stecken.
lG Toto

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Random, USB, Wiederholung

Thema bewerten