Sie sind nicht eingeloggt.

1

Sonntag, 22. Oktober 2017, 10:03

Tacho-Kombiinstrument

Hallo Community,

vorgestellt habe ich mich schon und gleich meine zwei Fragen: 1.) Besteht die Möglichkeit, mein jetziges Tachoboard (Picanto 1.0, 49KW, TA, ) zu ersetzen gegen ein Board mit Kühlwasser und Öldruck Anzeige ? Wobei mir Kühlwasser Anzeige wichtiger wäre?

2.) Wo bekomme ich ein Werkstattbuch oder PDF -Format (download) her?

Wenn jemand was weiss, bitte melden.

Gruss Callmax

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Z1000SX

Neuling

Beiträge: 51

Wohnort: zu Hause

Beruf: habe ich

Auto: Rio III 1.4CRDI Bj.2015

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Oktober 2017, 17:56

Basteleien aus meiner Jugend haben gezeigt, daß solche Vorhaben meisst in einem Fiasko enden. Zu einem Tausch würde ich nur raten, wenn 1. eine Vertragswerstatt sich das zutraut und 2. genügend finanzieller Spielraum vorhanden ist.

Viel Glück.

3

Montag, 23. Oktober 2017, 17:26

Das habe ich mir schon gedacht. Und wie sieht es mit dem Werkstattbuch aus?

Callmax

Z1000SX

Neuling

Beiträge: 51

Wohnort: zu Hause

Beruf: habe ich

Auto: Rio III 1.4CRDI Bj.2015

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. Oktober 2017, 19:52

Mit dem WHB sieht es eher mau aus! In einem Motorradforum hatte ich mich mal angemeldet, da kam das WHB unaufgefordert als PDF und in Deutsch.
Fang doch einfach an zu basteln un d schieb das "Ding" doch einfach zu den VOX-Autodoktoren *bitterlach*.
Das einfachste ist doch, Fahr' zum :thumbsup: und frag den Werkstattmeister, was möglich ist. So habe ich damals in meinem Fabia die GRA nachgerüstet.

Rudi C

Mitglied

Beiträge: 235

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Oktober 2017, 23:14

zu 2)
KIA
Gruss Rudi C

6

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 12:50

Danke Rudi C :thumbsup:

Thema bewerten