Sie sind nicht eingeloggt.

1

Donnerstag, 30. April 2015, 12:59

Türgriff demontieren

Zitat

Hallo liebe Community, ich habe mal wieder eine Frage zur Demontage von den äußeren Türgriffen. Den vorderen teil konnte ich schon demontieren. Allerdings den hinteren (am schloss) noch nicht. Habt ihr eine Idee? Danke schon vorab für eure hilfe

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Mittwoch, 15. Juli 2015, 22:49

Innen an der Tür ist ein Gummistopfen diesen entfernen und darunter befindet sich eine Schraube die man lösen muss lg

Zitat

Hallo liebe Community, ich habe mal wieder eine Frage zur Demontage von den äußeren Türgriffen. Den vorderen teil konnte ich schon demontieren. Allerdings den hinteren (am schloss) noch nicht. Habt ihr eine Idee? Danke schon vorab für eure hilfe

Ähnliche Themen

Thema bewerten