Sie sind nicht eingeloggt.

1

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 08:31

Spritverbrauch

Guten Morgen,

stimmen bei euch die Herstellerangaben zum Spritverbrauch mit dem tatsächlich beobachteten Verbrauch in etwa überein?

Verbraucht euer Rio im Winter deutlich mehr, als vom Hersteller angegeben?

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Greg72

Einsteiger

Beiträge: 117

Name: Gregor

Wohnort: 51519 Odenthal

Beruf: Betriebsschlosser

Auto: Kia Ceed 1,6

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 18:22

Hi,

wenn es um den verbrach geht da könnte mann sich stunden, tage oder wochen lang unterhalten :D
ich fahr kein rio, aber wenn ich es will komme ich mit dem cee sw und mit dem kleinem ceed unter 6 liter, aber das will ich nit immer denn ich fahr
gerne auch was schneller :hey: :grin:
»Greg72« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20131209_044409_800x450.jpg
  • 20131210_044326_800x450.jpg

3

Freitag, 13. Dezember 2013, 08:50

Hallo Greg72,

danke für die schnelle Antwort.

Bei mir wird es wohl mit dem etwas höheren Verbrauch auch an der Geschwindigkeit liegen.

Auf der Autobahn gebe ich gerne Gas, ich bin dafür, daß die Geschwindigkeit auf der Autobahn unbegrenzt bleibt. :D

Ähnliche Themen

Thema bewerten