Sie sind nicht eingeloggt.

1

Donnerstag, 2. März 2017, 09:07

Spotify und Bluetooth: Keine Trackinfos

Moin,

Hab jetzt schon einiges probiert, gegooglet und im Handbuch gesucht:

Ich bekomme bei Wiedergabe von Spotify via Bluetooth auf meinem Display im Ceed SW BJ 2014 nur ein "Tune für Wiedergabe/Pause" angezeigt. Ist das Modell ohne Navi. Kann auch ein Foto posten.

Steuern funktioniert einwandfrei. (Also play, pause, next, back und so) aber ich sehe halt nicht was gespielt wird.
Weiß noch nicht, ob es bei Wiedergabe von normalen MP3s via Bluetooth auch passiert. Das konnte ich noch nicht testen.

Kennt das jemand von euch?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe,
e.t.chen

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Samstag, 4. März 2017, 10:34

Habe gerade nochmal getestet:
Es passiert auch bei normalen MP3s, die via Bluetooth gestreamt werden. Hat also nichts mit Spotify zu tun.

Bei Wiedergabe von einem USB Stick funktioniert alles problemlos.

Wenn ich das Handy im anderen Auto nutze, wird via Bluetooth alles übertragen. Kann also keine Einstellung am Smartphone sein.

Kann der Kia das evtl nicht? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Laut einem Bild in der Anleitung (siehe Anhang) sollten die Infos übertragen werden (Auch wenn da gerade no artist... steht) Das ist zum Thema Bluetooth Audio Streaming irgendwie alles, was in der Anleitung steht.
Ich sehe halt nur das, was im zweiten Bild im Anhang zu sehen ist.
Das gleiche Problem habe ich auch mit dem Smartphone meiner Frau.

Brauche ich evtl ein Softwareupdate?

Irgendwer eine Idee?
»e.t.chen« hat folgende Bilder angehängt:
  • kiabluetooth.PNG
  • kiabluetooth.jpg

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten