Sie sind nicht eingeloggt.

1

Samstag, 6. Mai 2017, 10:01

Sportage Navi geht nicht mehr richtig

Hallo,

das Navi in meinem Kia Sportage 1,6, Bj. 2011, funktioniert nicht mehr richtig. Wenn ich den Bildschirm berühre reagiert das Navi entweder gar nicht oder öffnet ein falsches Menü. Routenplanung somit nahezu unmöglich.
Kann mir hier jemand helfen. :)
Besten Dank.

MfG
Schwabe99

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Rudi C

Mitglied

Beiträge: 210

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Mai 2017, 02:27

Naja, Garantie auf Navi ist ja weg. Hört sich danach an, als wenn der Touch ein Problem hat.
Reparatur durch den Freundlichen (unbezahlbar ?)
Reparatur durch Fachgeschäft ?
Selber öffnen und die FCC Verbinder prüfen ?
Austauschgerät über ebay, ect. ?
Anderes Gerät kaufen, aber nur wenn wirklich Ahnung vom Aus-Einbau und Kabelanpassung vorhanden ist, sonst sein lassen
Navi

Gruss Rudi C

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten