Sie sind nicht eingeloggt.

Dimitrij_P

unregistriert

1

Montag, 2. Januar 2017, 16:51

Sorento XM - elektrische Außenspiegel klappen nicht ein

Hallo verehrte Community-Mitglieder,
ich heiße Dimitrij und seit dem 24.12.2016 fahre ich einen Sorento XM, 2.2 CRDi AWD, Automatik, Vollausstattung. So sieht er aus:

[img]http://www.kiacommunity.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=154&h=b75c5a505b7d79f345835d0611a1376f6faf5941[/img]


Es war ein Unfallfahrzeug, bei dem die linke Front- und Seitenpartie beschädigt wurde. Der linke Außenspiegel wurde auch abgerissen. Das Auto wurde wieder repariert und ist nahezu mackenlos. Einige Sachen muss ich jedoch erstmal verstehen, damit ich auf die Fehlersuche gehen kann. Und hier wollte ich euch um Hilfe bitten, jeder Hinweis ist für mich wertvoll und für jeden wäre ich sehr dankbar.


1. Die Außenspiegel klappen nicht automatisch ein. Der Vorbesitzer sagte mir, dass sie elektrisch sind und auf Knopfdruck ein-, ausklappen. Bevor ich anfange zu suchen, ob bei der Reparatur ein Kabel nicht angeschlossen ist, oder was auch immer, wollte ich fragen, ob es eventuell eine Sicherung dafür gibt? Beim schauen konnte ich selber keine finden.


2. Alarmanlage, Blinken beim Abschließen. - In der Bed.Anleitung steht, dass das Auto eine Alarmanlage hat. Das Auto ist mit Keyless Go ausgestattet und hat einen 3-Knopf-Smartschlüssel. In der Bed.Anl. steht, dass beim Halten der "Kofferraum"-Taste länger als 10 Sek werden die Blinker blinken und die Alarmanlage ertönt. Wenn ich das mache, dann blinken auch die Blinker, es ertönt jedoch kein Geräusch. Wie ist es bei euch? Zusätzlich blinkt das Auto beim Abschließen nicht, ist es bei euch auch so?

Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe,
viele Grüße


Dimitrij

»Dimitrij_P« hat folgendes Bild angehängt:
  • Sorento.jpg

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten