Sie sind nicht eingeloggt.

1

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 14:44

Sorento von 2010

Würde mir gern einen Sorento von 2010 zulegen als Diesel. Ist das Model von 2010 genau so gut wie die jetzt von 2013 oder gibt es da große Unterschiede? Hat da jemand Erfahrung bzw kann seine Erfahrungen einmal dazu Schreiben. Gibt es bei dem 2010 Model irgendwelchen bekannten Probleme, Technik oder sonstiges?

Danke für eure Antworten :!:

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Dienstag, 16. Dezember 2014, 19:23

Kommt darauf an, was Sie vorhaben. Fürs Gelände als echter 4X4 sind die neuen Sorento ungeeignet. Dafür taugt nur der alte Sorento mit Starrachse und Blattfedern, aber der ist umkomfortabel, Als "Pavement creeper" sind die neuen gut genug. AWD ist nicht gleich 4X4.
Der Platinum ist da sicher das Optimum.

Rudi C

Mitglied

Beiträge: 210

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 00:36

glaube kaum, das es razzor noch interessiert ;
ist ja schon 14 Monate her, lol

Gruss
Rudi C

Ähnliche Themen

Thema bewerten