Sie sind nicht eingeloggt.

1

Montag, 27. Juli 2015, 00:21

Sorento 2015 2.2 D/200PS

Ist der 2015er Sorento mit der 2.2 / 200PS Dieselmaschine werksseitig bei 210KM/H lt.Tacho abgeregelt ?

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Rudi C

Mitglied

Beiträge: 210

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Juli 2015, 00:19

Du wirst beim Probesehen bestimmt das ganze Plastik gesehen haben.
Plastik einmal komplett unten um die Karre herum, die Front Plastik, das Heck Plastik und dann der ganze InneraumPlastik, man könnte auch sagen, Plastikbomber.
So ein Plastikbomber sollte doch bei einem Gewicht von maximal 800kg und einem 2,2Liter Turbodiesel mit 200PS doch locker 320Km/h schaffen.
Würde der auch schaffen, wenn da nicht das Seitenwind Problem wäre ! Bei 300 und leichten Seitenwind, würde der Plastikbomber einfach von der Strasse geweht. Um das zu vermeiden könnte man mehr Gewicht einbauen, dann wird er langsamer oder direkt auf 200km/h drosseln.
Ausreichend erklärt ? Dann bitte den Bedanken Button feste drücken.

viele Grüsse
Rudi C

Cappuracer

Neuling

Beiträge: 38

Name: Thomas

Wohnort: HK

Auto: Kia Carens 1.7 CRDi AT Spirit, Panorama, Performance-Plus, Leder, AHK

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Juli 2015, 19:32

@ Rudi C: sehr anschaulich erläutert... :thumbsup:

Rudi C

Mitglied

Beiträge: 210

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. August 2015, 21:05

manchmal sind ein paar meiner Gäule schneller als ich , lol
.

Thema bewerten