Sie sind nicht eingeloggt.

Mountain

Neuling

  • »Mountain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Name: Moutain

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. August 2016, 22:57

Sollte ich mir einen Kia Sportage kaufen? :-)

Moin, bin brandneu hier! ;-)

Daher weiß ich auch noch nicht so genau, ob man so eine Pauschalfrage hier stellen darf.
Fakt ist - ich habe immer noch einen Mercedes CLK von 2000 und will nicht mehr derart tief sitzen - man hat ja keinen Überblick mehr.
Zum höheren Sitzen gibts offensichtlich SUVs. Der Kia wurde mir von zwei Nachbarfamilien wärmstens empfohlen.....aber bebraucht soll er schon sein!
Beim Blättern auf Gebrauchtwagenseiten habe ich einen gefunden, der mir gefällt und hier nicht so weit weg angeboten wird (siehe link). Was meint ihr zu dem? Würdet ihr mir den empfehlen? Ich hatte bisher 190 PS und will nicht weit dahinter zurück!

Danke schon mal im Voraus
Klaus

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Thema bewerten