Sie sind nicht eingeloggt.

1

Sonntag, 31. Juli 2016, 19:18

Smartphone mit Audiosystem koppeln

hi, mein name ist jörg- ich fahre seit 08/2015 einen kia soul diesel , bj.11/2011 und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem SOUL. Vom Service der Werkstatt leider nicht, da sie bis heute mein vorgebrachtes Problem nicht lösen kann oder,so hab ich jedenfalls den Eindruck, will.
nun wende ich mich an Euch und vielleicht kann mir der eine oder andere doch helfen. Folgendes Problem besteht :


ich kann mein smartphone zwar mit dem Radio koppeln aber es übernimmt keine kontaktdaten und ich kann keine anrufe tätigen, komisch ist aber das ich anrufe annehmen kann. vorweg- mein Telefon ist ok und ich hatte auch mit anderen Telefonen keinen erfolg.


für alle hinweise und Ratschläge bin ich sehr dankbar lg Jörg

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Ähnliche Themen

Thema bewerten