Sie sind nicht eingeloggt.

Hufu

Einsteiger

Beiträge: 136

Name: Marc

Wohnort: KLE

Auto: KIA

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 26. November 2013, 20:58

Da hab ich ja Glück, dass ich die Außenluft und -temperturen nur beim Hunde-Gassi-gehen erleben muss und sonst meinen Sessel im warmen Büro zupupen kann ... ^^

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


OWL-Sportage

Einsteiger

Beiträge: 60

Name: Kai

Wohnort: Minden

Beruf: Sklave

Auto: Sportage III

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 27. November 2013, 07:23

was macht ihr, wenn der Winter da ist? :D

Rio_87

Administrator

  • »Rio_87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Name: Christina

Wohnort: Hamburg

Beruf: Grafikdesignerin

Auto: Kia Rio Edition 7

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 27. November 2013, 09:24

Wir habens heute mal 3 Grad, das ja wie Sommer :grin: Dafür mega-dauer-Regen.
Aber als Büroäffchen bekommt man von Draußen nicht viel mit :sleeping:

44

Mittwoch, 27. November 2013, 12:12

Aber als Büroäffchen hast du doch ein Fenster das reicht doch :rolleyes:

Redkite

Einsteiger

Beiträge: 61

Name: Mark

Wohnort: Hattingen

Beruf: Kommunaler Kräuterfinder

Auto: Sorento CRDI,Ur Sori,2,5 L,140 PS

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 27. November 2013, 21:44

was macht ihr, wenn der Winter da ist? :D

Winterdienst ---- Schnee schaufeln im Dienste der Öffentlichkeit! ;)

Rio_87

Administrator

  • »Rio_87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Name: Christina

Wohnort: Hamburg

Beruf: Grafikdesignerin

Auto: Kia Rio Edition 7

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 28. November 2013, 13:12

Wenn der Winter da ist weinen wir ganz bitterlich :P nein Scherz.

@db85: Na super ich seh aber nur Bäume :D

47

Donnerstag, 28. November 2013, 13:39

Wenn der Winter da ist weinen wir ganz bitterlich :P nein Scherz.

@db85: Na super ich seh aber nur Bäume :D
Bäume und ein Fußballplatz :D

Rio_87

Administrator

  • »Rio_87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Name: Christina

Wohnort: Hamburg

Beruf: Grafikdesignerin

Auto: Kia Rio Edition 7

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

48

Freitag, 29. November 2013, 10:44

Ha ich hab das Gefühl als wäre gestern Freitag gewesen :thumbsup:

49

Freitag, 29. November 2013, 15:21

Es geht langsam aber sicher auf Freitagabend zu :P Wochenende Glühwein? haha :thumbsup:

Rio_87

Administrator

  • »Rio_87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Name: Christina

Wohnort: Hamburg

Beruf: Grafikdesignerin

Auto: Kia Rio Edition 7

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

50

Freitag, 29. November 2013, 16:18

Ich bin immer für Glühwein zu begeistern oder seit gestern: Schokolade mit Baileys.
Aber dann ohne Auto bitte! :thumbup:

Greg72

Einsteiger

Beiträge: 117

Name: Gregor

Wohnort: 51519 Odenthal

Beruf: Betriebsschlosser

Auto: Kia Ceed 1,6

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

51

Freitag, 29. November 2013, 18:54

ich muß morgen noch, dann zum fußballspiel vom sohnemann und der samstag ist ja fast wieder hin , aber dann sonntags einfach die beine hoch
und nix tun ;) :hey: :grin:

OWL-Sportage

Einsteiger

Beiträge: 60

Name: Kai

Wohnort: Minden

Beruf: Sklave

Auto: Sportage III

  • Nachricht senden

52

Samstag, 30. November 2013, 14:38

Morgen darf ich mir ein Kostüm anziehen und den Weihnachtsmann machen :cursing:

OWL-Sportage

Einsteiger

Beiträge: 60

Name: Kai

Wohnort: Minden

Beruf: Sklave

Auto: Sportage III

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 1. Dezember 2013, 20:02

So, Freitag habe ich meinen Sporty aus der Werkstatt geholt, einmal wegen der Sitzheizung und zusätzlich wegen eines Hagelschadens.
Sitzheizung jetzt: Na Ja!!! :thumbdown:
Hagelschaden ist entfernt aaaaaber: Der geamte Dachhimmel ist mit Öl verschmiert. Ich habe ein sauberes Auto abgegeben und ein schmutziges zurück bekommen. Der Himmel ist hell. Nun diese gräßlichen Flecke. Das Autoradio war verstellt. Sämtliche Spiegel wurden verstellt. :cursing:
Der Händler hat jetzt von mir eine Mail bekommen. Service sieht anders aus. :swear:

sporty35

Neuling

Beiträge: 15

Beruf: Techniker

Auto: Sportage

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 1. Dezember 2013, 22:52

Wenn der Himmel ab musste, kommt man schnell mal gegen den Spiegel oder den Knopf vom Radio.

Der Himmel ist sehr dünn und schnell hat man einen Knick drin, wenn man ihn nicht mit 2-3 Mann abstützt... Fingerabdrücke können entstehen, aber nach getaner Arbeit müsste man sich alles anschauen und die Flecken beseitigen.

OWL-Sportage

Einsteiger

Beiträge: 60

Name: Kai

Wohnort: Minden

Beruf: Sklave

Auto: Sportage III

  • Nachricht senden

55

Montag, 2. Dezember 2013, 06:38

es sind keine Fingerabdrücke. es sind Punkte. und aussenspiegel waren auch verstellt. Ich bin nicht kleinlich. aber das war jetzt das zweite mal. :supersad:

Hufu

Einsteiger

Beiträge: 136

Name: Marc

Wohnort: KLE

Auto: KIA

  • Nachricht senden

56

Montag, 2. Dezember 2013, 07:36

Wenn´s nicht zu weit weg ist, wäre ich da direkt wieder hingefahren, bzw. gar nicht erst weggefahren - je nach dem wann es aufgefallen ist.

So trennt sich mal wieder die Spreu vom Weizen - und da wundert sich "unser" Händler, warum plötzlich Kunden aus Entfernungen von 50 km und mehr bis zu ihm für Inspektionen anreisen ... - weil da vernünftige Arbeit abgeliefert wird ! :thumbsup:

Letztendlich fallen nicht korrekt ausgeführte Arbeiten auf das Image von KIA zurück. Und m.E. sollte explizit KMD nicht nur auf die Absatzstärke eines Händlers, sondern auch auf Werkstattzufriedenheit der Kunden achten. Aber ich habe die Befürchtung, dass die Obrigkeit das bisher noch nicht verstanden hat, dass Unzufriedenheit auch zum Herstellerproblem werden kann - wenn auch die Händler eigenständige Unternehmer sind ... :evil:

Redkite

Einsteiger

Beiträge: 61

Name: Mark

Wohnort: Hattingen

Beruf: Kommunaler Kräuterfinder

Auto: Sorento CRDI,Ur Sori,2,5 L,140 PS

  • Nachricht senden

57

Montag, 2. Dezember 2013, 18:31

:cursing: Das kann doch wohl nicht wahr sein...... Wenn der Himmel versehentlich verschmutzt wird,erwarte ich eine Entschuldigung und schnellstmögliche Schadensbeseitigung auf Händlerkosten. Jeder Mensch macht mal nen Fehler - die Frage ist nur,wie damit umgegangen wird.
Bei nem Kaffe hätte man drüber reden können und gemeinsam ne Lösung gefunden.
Ich würde mal abwarten,wie der Händler auf Deine Mail reagiert und dann ggf. Kia Deutschland informieren.
Hufu hat recht,sowas spricht sich rum und fällt auf den Hersteller zurück. Wenn sowas öfter vorkommt,schadet das. ;(

Greg72

Einsteiger

Beiträge: 117

Name: Gregor

Wohnort: 51519 Odenthal

Beruf: Betriebsschlosser

Auto: Kia Ceed 1,6

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

58

Montag, 2. Dezember 2013, 19:54

das geht schon mal gar nicht,

den händler schön in den A treten,

das hätte er bei mir nur einmal gemacht, ich hätt mich schön an seinem schreibtisch mit nem becher kaffee hingesetzt und ihm alles erzählt und wenn

er mir blöd kämme dann wäre ich rein zufällig an den becher dran gekommen und den kaffee schön über sein tisch verteilt mit dem spruch

" Ups sorry war keine absicht" und er hätt mich dort nie wieder gesehen 8)

Rio_87

Administrator

  • »Rio_87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Name: Christina

Wohnort: Hamburg

Beruf: Grafikdesignerin

Auto: Kia Rio Edition 7

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 3. Dezember 2013, 08:50

Guten Morgen 8o

@OWL Sportage: Das klingt ja gar nicht gut :thumbdown: hat sich da schon was getan?

Heute hole ich meinen Rio ab :love:

Rio_87

Administrator

  • »Rio_87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Name: Christina

Wohnort: Hamburg

Beruf: Grafikdesignerin

Auto: Kia Rio Edition 7

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 3. Dezember 2013, 20:36

ICH HAB IHN!!!!!!!
Jetzt bin ich ein Kia'ner 8o :thumbsup:

Thema bewerten