Sie sind nicht eingeloggt.

1

Montag, 5. Oktober 2015, 16:47

Sitzheizung nachrüsten aber mit original Tastern

Hallo zusammen,

vielleicht stand jemand von euch auch schon mal vor diesem Problem und kann mir jetzt weiterhelfen.

Ich habe gerade einen neuen Kia ceed sw Bj 2015 gekauft. Es handelt sich um ein EU Fahrzeug mit jedemenge Ausstattung zu einem fairen Preis.
Leider fehlt jedoch eine Sitzheizung, die man allem anschein nach aber nachrüsten lassen kann.
Ich hätte auch kein Problem damit weiter ohne Sitzheizung herum zu fahren aber schöner wäre natürlich mit.
Der große Nachteil an einer nachgerüsteten Sitzheizung ist, das an dem Sitz ein Schalter oder Taster befestigt wird, wärend die Blend Knönpfe in der Mittelkonsole bleiben.

Gibt es eine Möglichkeit die Taster aus der Mittelkonsole nachzukaufen und an eine nachgerüstete Sitzheizung anzuschließen?

Mein Kia Händler konnte mir bis dato noch keine klare Aussage dazu geben.


Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Thema bewerten