Sie sind nicht eingeloggt.

1

Freitag, 8. November 2013, 10:36

Sitzheitzung ziemlich mau

Ich habe mal eine frage.
Ich habe einen Kia Pro_Ceed probegefahren und wollte zwingend mir bei der Neubestellung eine Sitzheitzung mit einbauen lassen.
Bei der Probefahrt musste ich aber feststellen, das selbt die Sitzauflage bei meinem momentanen Auto via 12V Steckdose 10x mehr Power hat als die Sitzheitung von Kia.
Ist das nur beim Pro_Ceed so oder liegt das an den Sitzen das die zu dick sind?

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Freitag, 8. November 2013, 14:51

Hallo KiaLover,

das soll laut Kia wohl an einem Steuergerät liegen. Also das Problem ist bekannt, und die neuen Fahrzeuge ab Juli sollen dieses Problem NICHT mehr haben!

OWL-Sportage

Einsteiger

Beiträge: 60

Name: Kai

Wohnort: Minden

Beruf: Sklave

Auto: Sportage III

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. November 2013, 16:10

Tach. Ich habe im Sportage das selbe Problem und der :D meinte, es müssten neue Heizwendel eingebaut werden. Das Auto ist nichtmal ein halbes Jahr alt :wacko:

4

Samstag, 16. November 2013, 16:47

Neue Heizwendel? Das aber bisschen mehr als nur ein Software Update oder Steuergerät haha

OWL-Sportage

Einsteiger

Beiträge: 60

Name: Kai

Wohnort: Minden

Beruf: Sklave

Auto: Sportage III

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. November 2013, 17:09

habe ja noch fast 6,5 jahre garantie :P

6

Samstag, 16. November 2013, 17:34

Achso das machen die dann auf Garantie? Das wäre ja cool!

OWL-Sportage

Einsteiger

Beiträge: 60

Name: Kai

Wohnort: Minden

Beruf: Sklave

Auto: Sportage III

  • Nachricht senden

7

Samstag, 16. November 2013, 17:37

Wieso nicht? Ist doch ein Garantiefall

8

Samstag, 16. November 2013, 20:32

Achsoooooo das wusste ich auch noch nicht ^^

Greg72

Einsteiger

Beiträge: 117

Name: Gregor

Wohnort: 51519 Odenthal

Beruf: Betriebsschlosser

Auto: Kia Ceed 1,6

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

9

Freitag, 22. November 2013, 20:55

Hi,

bei meinem Ceed Bj.2009 funktioniert sie richtig gut, will sie gar nicht missen, ist echt ne coole sache,
bräuchte noch ne heizung für´s lenkrad :D

10

Samstag, 23. November 2013, 10:38

Die Lenkradheizung ist echt ein Traum, gerade bei dem Wetter was wir jetzt haben :love:

Thema bewerten