Sie sind nicht eingeloggt.

1

Sonntag, 17. Dezember 2017, 21:44

Sitzebzüge selber nähen?

Hey zusammen!

Ich bin mit den aktuellen Sitzbezügen in meinem KIA absolut unzufrieden, weil diese schon relativ alt sind und dementsprechend sehen sie dann nun mal auch aus.

Jetzt habe ich mich online schon ein bisschen umgesehen und finde die Preise, die teilweise für neue Sitzbezüge verlangt werden, ungeheuerlich.

Aus diesem Grund kam mir auch die Idee, dass man Sitzbezüge doch theoretisch selbst nähen können müsste, oder? Auf dieser Seite habe ich ohnehin vor einiger Zeit eine gute Nähmaschine gefunden, die ich mir kaufen wollte.

Hat das zufällig schon mal jemand von Euch probiert und kann mir diesbezüglich mehr sagen?

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Thema bewerten