Sie sind nicht eingeloggt.

1

Dienstag, 31. Januar 2017, 08:03

Sicherung der Boxen raus?

Hallo Zusammen,

ich habe seit 3 Tagen meinen KIA Ceed JD.
Heute hatte ich das Gefühl das etwas mit den hinteren Boxen nicht stimmt. Kann es aber nicht sicher sagen….
Ich hatte Musik gehört, den Song gewechselt und dann kann ein Geräusch von hinten, so ein „Klack“
Wenn ich die Musikausgabe nur auf die hinteren Boxen links /rechts richte kommt dort zwar Musik aber es hört sich gedämpfter/leiser an als vorne…
Kann es sein das es die Sicherung an den hinteren Boxen rausgesegelt hat? Oder würde dann gar kein Ton mehr kommen?
Rauschen oder knacken ist nicht zu hören

Kenne mich da nicht aus und hoffe ihr könnt mir eine Einschätzung geben.
Sollte ich damit mal in der KIA Werkstatt vorbeifahren? Oder kann ich da selbst nach schauen?

Grüße Kiara

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Thema bewerten