Sie sind nicht eingeloggt.

1

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 12:11

Schutzfolie auf der Motorhaube

Kia bietet ja von Haus aus diese Schutzfolie an hat da jemand Erfahrung mit? Ich sehe jetzt schon kleine Steinschläge auf meiner Haube würde da also gerne vorbeugen usw. Wie ist das mit der Folie geht die bei Bedarf einfach wieder ab oder muss das wieder der Händler machen?

Lg

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 15:53

Kia bietet ja von Haus aus diese Schutzfolie an hat da jemand Erfahrung mit? Ich sehe jetzt schon kleine Steinschläge auf meiner Haube würde da also gerne vorbeugen usw. Wie ist das mit der Folie geht die bei Bedarf einfach wieder ab oder muss das wieder der Händler machen?

Lg
Also ich kann das nur Empfehlen und man sieht es so gut wie garnicht! Wie das mit dem abmachen ist kann ich dir leider nicht sagen, bleibt bei mir aber erstmal ne weile drauf! ;)

Thema bewerten