Sie sind nicht eingeloggt.

1

Samstag, 9. April 2016, 15:52

Rio Start/Stop funktioniert nicht

Hallo,

bin neu hier :-).
Wir haben seit Freitag einen neuen Kia Rio. Leider funktioniert die Start/Stop Automatik nicht.
Der Schalter für die Start/Stop Automatik (links unten) leuchtet beim Fahren nicht und wenn ich (wie vorgeschrieben) an der Ampel den Gang raus nehme, Kupplung los lasse und langsam bis zum Stillstand an die Ampel rolle, läuft der Motor weiter und die Taste Start/Start leuchtet gelb...
Eigentlich müsste der Motor ausgehen...

Die Batterie müsste voll sein (sonst würde ja Start/Stop OFF 'Taste leuchten), die Klimaanlage ist aus. Das Gebläse ist aus.

Vielleicht kann mir jemand helfen.



Vielen Dank im Voraus


Uwe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zora12« (10. April 2016, 14:53)


1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


mike

Neuling

Beiträge: 12

Name: Micha

Wohnort: Stuttgart

Auto: RIO 1,4 Dream Edition

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. April 2016, 21:43

Außentemperatur zu kalt (4-5 C und darunter) ? Dann gehts vll.deswegen nicht

3

Sonntag, 10. April 2016, 14:52

Vielen Dank für deine Antwort...

Nein, wir hatten über 10 Grad.

Gruß
Uwe

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten