Sie sind nicht eingeloggt.

1

Mittwoch, 24. August 2016, 09:23

RIchtigen Bremscheiben Durchmesser rausfinden

Hallo,
Erstmals schöne Grüsse vom Forumsneuling aus Luxemburg.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, ich besitze einen Kia Cee'd JD 1,6 CRDI 110 PS 1. Edition, und wollte meine Bremscheiben selber erneuern. Ich weiss theoretisch wie sowas geht, scheitere aber schon beim Material bestellen.

Bei teilehaber.de gesucht mit dem genauen Modell, und nachher mit der extra ergoogelten Schlüsselnummer (stehen bei uns in Luxemburg nicht auf dem Schein), und ich finde Trotzdem unterschiedliche Resultate für Bremscheiben. Zum Beispiel vorne 280mm oder 300mm, auch die Dicke variert sehr leicht.

Wie und wo kann ich herausfinden welche ich brauche? Muss ich eine alte abmontieren und abmessen? Oder vielleicht gehts einfacher per Fahrgestellnummer irgendwo?

Danke schon mal im Vorraus für eventuelle Hilfe.

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Ähnliche Themen

Thema bewerten