Sie sind nicht eingeloggt.

Kiaianer

Neuling

  • »Kiaianer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Erkelenz

Auto: Kia Ceed JD Sportswagon 1.6 GDI

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. März 2015, 21:33

Reifen und Felgen ohne Tieferlegung,HILFE!!!!

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne auf meinen Ceed JD Sportswagon neue Felgen mit passender Bereifung gönnen. Felgen und Reifen habe ich mir schon ausgesucht, allerdings würde ich gerne einmal sehen wie es aussehen könnte aber ohne Tieferlegung. Meine Auswahl:

Felgen: http://www.ebay.de/itm/201295292852?_trk…K%3AMEBIDX%3AIT
Reifen: http://www.ebay.de/itm/271643305286?_trk…K%3AMEBIDX%3AIT

Mich würde einfach Interessieren, wie 17" auf dem Kombi wirken wenn er nicht Tiefergelegt ist.
Also wenn Ihr 17 Zöller ohne Tieferlegung fahrt, würde ich mich über Posts von Bildern freuen.

Liebe Grüße

Der Kiaianer

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Rudi C

Mitglied

Beiträge: 235

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. März 2015, 22:35

Guggen du hier
Klick mich feste
Felge auswählen ...
oder anderen Konfigurator, ggf. mit 3D verwenden

Gruss
Rudi C

Thema bewerten