Sie sind nicht eingeloggt.

1

Montag, 26. Dezember 2016, 12:57

Radio zeigt "set locked"

Mein Radio zeigt seit der Batterie getrennt wurde "Set locked". Laut meine Vertragswerkstatt sollte der Pin 0000 heißen. Leider aber hat dieser Pin mein Radio nicht akzeptiert. Meine Vertragswerkstatt hat das Radio eingeschickt und KIA hat das Radio wieder entsperrt aber ich kenne den Pin nicht und der Radio sollte wieder "Zurückgesetzt" werden".


Hat jemand Ähnlich Erfahrung gemacht? Was habt ihr gemacht damit ihr das Radio wieder benutzen könnt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dutch_connection« (26. Dezember 2016, 13:04)


1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Hubert Wilkens

unregistriert

2

Donnerstag, 17. August 2017, 11:15

gesperrtes Radio

Das war keine richtige Antwort, ich habe jetzt das gleiche Problem. Gibt es von Kia Seite eine Möglichkeit das Radio zu entsperren? Oder kann man es zum Hersteller( Conit ) schicken wo es entsperrt wird?

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Kia Ceed, Radio

Thema bewerten