Sie sind nicht eingeloggt.

1

Freitag, 25. Oktober 2013, 11:21

Radio knopf geht nicht

Ich habe einen 2012 Sorento mit Navigation usw. Seit Kurzem geht der Knopf nicht mehr um das Radio anzumachen und die Knöpfe auf der rechten Seite. Der einzige Weg das Radio anzumachen ist über das Lenkrad selber. Navigation und Co. funktioniert alles wunderbar, ist halt nur das Radio was nicht angeht. Leider habe ich keine Garantie mehr auf das Radio.

Weiß jemand was man da machen kann, vielleicht ist ja nur der Knopf defekt?!

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Freitag, 25. Oktober 2013, 16:16

Hatte so etwas ähnliches einmal auch. Auch wenn du keine Garantie mehr hast, Fahr trotzdem einmal zu Kia die können das machen und es wird auch nicht so Teuer :)

Thema bewerten