Sie sind nicht eingeloggt.

David

Neuling

  • »David« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Name: David

Auto: Kia Ceed Sw Kombi

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. Juli 2017, 22:36

Rückleuchten ausbauen beim Ceed SW Kombi

Hallo Leute,

bekomme die Rückleuchten nicht raus. Irgendeiner ne Ahnung. Die zwei Schrauben habe ich gelöst, der Scheinwerfer wackelt nach rechts aussen, aber geht nicht raus. Muss man ziehen oder wieder ein Trick?

Danke im Voraus.

David

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


David

Neuling

  • »David« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Name: David

Auto: Kia Ceed Sw Kombi

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. Juli 2017, 09:00

Keiner eine Ahnung oder fahren hier alle keinen Kombi

Rudi C

Mitglied

Beiträge: 199

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. Juli 2017, 21:47

Ich habe den GT, also keinen Kombi, hier löst man die beiden Schrauben und zieht einfach gerade nach hinten mit einem Ruck heraus.
So in etwa stand das auch in der BA oder war sogar ein Bild dabei, das sollte für den Kombi doch auch in der BA stehen?
Gruss Rudi C

David

Neuling

  • »David« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Name: David

Auto: Kia Ceed Sw Kombi

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. Juli 2017, 22:10

Hey Rudi,

ja das steht drin, aber in der Praxis siehts wieder anders aus. Lach. Werd es am We nochmal versuchen. Man will ja nix abbrechen. Dank dir erstmal und Gruß zurück. David

Thema bewerten