Sie sind nicht eingeloggt.

1

Sonntag, 27. Oktober 2013, 12:55

Rückfahrkamera

Hallo zusammen, habe seit 2 Monaten einen Kia Rio und ich bin MEGA zufrieden!! Da ich aber nicht der Beste bin, was Rückwärtsfahren angeht, würde ich mir gern eine Rückfahrkamera oder Parksystem einbauen. Es gibt ja bei eBay so ein paar Sachen oder in anderen Shops, nur sind diese Artikel zu empfehlen oder eher nicht. Also lieber ein bisschen mehr ausgeben und es direkt von Kia machen lassen oder reicht da was "Einfaches"?

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Rio_87

Administrator

Beiträge: 174

Name: Christina

Wohnort: Hamburg

Beruf: Grafikdesignerin

Auto: Kia Rio Edition 7

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. November 2013, 10:32

Ich habe eine Freundin, die fährt den alten Sportage und hat nachträglich ein Parkwarnsystem einbauen lassen.
Nun wird der keine 7 Jahre Garantie haben aber es funktioniert einwandfrei, sieht gut aus man sieht es nämlich nicht auf den 1. Blick und die haben bei eBay 25€ gekostet wenn Dir das hilft :)

3

Dienstag, 19. November 2013, 12:07

Ohh da gibt es schon so günstige?? Danke da werde ich doch gleich mal nachgucken 8o

Rio_87

Administrator

Beiträge: 174

Name: Christina

Wohnort: Hamburg

Beruf: Grafikdesignerin

Auto: Kia Rio Edition 7

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. November 2013, 12:18

Ja da gibt es Preiswerte für :thumbsup: aber ist keine Kamera. Es ist wirklich nur ein piependes Warnsystem

Thema bewerten