Sie sind nicht eingeloggt.

1

Dienstag, 28. März 2017, 09:24

Qualität und abgehackte Worte bei Freisprecheinrichtung

Hallo
Seit einem Jahr fahre ich den 1,6 l Diesel, GT-Line------ Tolles Auto. :rolleyes:
Bis auf die Freisprecheinrichtung. Der Klang ist nicht rosig, aber zu ertragen.
Mein Problem ist die Gesprächsqualität. Meine Frau fährt zu 85% mit dem Wagen und Sie ruft mich fast täglich aus dem Auto an. Allerdings fehlt bei jedem 25ten Wort ein Bruchteil :cursing: , was auf Dauer sehr nervt. Ich habe ein Navi-Update erhalten, aber es hat sich nichts verbessert. Man sagte mir, das man vielleicht das Mikro tauschen könnte.....
Hat jemand ähnliche Erfahrungen zu diesem Thema machen können ???
Gruß, Markus...!!!

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Thema bewerten