Sie sind nicht eingeloggt.

Sa.Sc

Neuling

  • »Sa.Sc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Name: Sascha

Auto: KIA Sportage III 1.6 World Cup Edition

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. April 2016, 17:02

Probleme bei Musik Streaming mit iPhone 6s

Hallo zusammen,

ich bin seit Februar 2016 Besitzer eines Sportage III World Cup Edition Bj. 2013. Dort ist ein Navi mit Bluetooth verbaut, welches ich meist zum hören von Musik nutze. Dazu ist mein iPhone 6s per Bluetooth verbunden und spielt meine Spotify-Playlist ab. Die Musik ist jedoch offline gespeichert. An sich funktioniert die Übertragung der Musik bis auf einen kleinen Fehler.

Die Musik unterbricht in jedem Lied min. ein Mal für ca. 1-2 Sekunden. Dabei wird das Lied nur pausiert und spielt dann weiter. Die Verbindung wird dabei jedoch nicht unterbrochen. Das ist auf Dauer etwas nervig. In anderen Autos funktioniert das Musik Streaming tadellos. Akuelle Navi-Software ist drauf und das iPhone wurde ebenfalls mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Hat jemand das selbe Problem oder evtl. sogar eine Lösung.

Vielen Dank vorab.

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Bluetooth, iPhone, Musik

Thema bewerten