Sie sind nicht eingeloggt.

1

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 09:50

Pro Ceed "Racing Streifen"

Ich habe gerade gesehen das Kia jetzt auch Racing Streifen für den Pro Ceed bzw. Ceed anbietet. Laut der Webseite kosten diese aber nur knapp 80 Euro. Schaut schon cool aus aber der Preis kommt mir so günstig vor. Hat sich da jemand mal von seinem Kia Partner beraten lassen?

Hier mal ein Bild!


1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Freitag, 25. Oktober 2013, 20:56

Na der Preis ist von sich auch ja eigentlich okay für 2 kleine Streifen die nur drauf geklebt werde. Allerdings wird der "Einbau" also das drauf kleben in der Werkstatt wohl ein bisschen mehr kosten, wie viel genau musst du mal bei deinem Händler abklären. Nur so als Tipp komm nicht auf die Idee es selber zumachen das geht meist in die Hose wenn nicht gerade ein Profi ist :whistling:

3

Montag, 28. Oktober 2013, 11:08

Na der Preis ist von sich auch ja eigentlich okay für 2 kleine Streifen die nur drauf geklebt werde. Allerdings wird der "Einbau" also das drauf kleben in der Werkstatt wohl ein bisschen mehr kosten, wie viel genau musst du mal bei deinem Händler abklären. Nur so als Tipp komm nicht auf die Idee es selber zumachen das geht meist in die Hose wenn nicht gerade ein Profi ist :whistling:
Gerade sowas bitte nur von jemand machen der das wirklich kann sonst geht das in die Hose und schaut Schief aus haha

4

Montag, 28. April 2014, 11:23

jep, dass kann ich bestätigen :D

5

Montag, 13. Juli 2015, 16:03

Die Preise für die Streifen sind okay aber der Aufwand diese blasenfrei und perfekt zu verkleben sind für einen Laien nichts und sollte von einem Profi gemacht werden. Das kostet zwar etwas aber ich spreche aus eigener Erfahrung. Ohne Profi kommt mir das nicht mehr in die Tüte

Thema bewerten