Sie sind nicht eingeloggt.

1

Samstag, 16. Januar 2016, 17:50

Picanto Kennzeichenbeleuchtung selber wechseln

Hallo zusammen,

ich bin Lieschen und möchte bei meinem Picanto Bj 2004 das Leuchtmittel der Kennzeichenbeleuchtung selber wechseln.

Mit den normalen Schraubendreher oder Bits komme ich nicht an die Schraube.

Könnt ihr mir Tipps geben?

Liebe Grüße

Lieschen

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Reissdorf

unregistriert

2

Mittwoch, 29. November 2017, 18:43

Hallo Zusammen!

Das,gleiche Frage ich mich seit drei Tagen. Bin Werkzeugtechnich eigentlich gut ausgerüstet, aber komme da nicht weiter. Hat wer einen Tipp?

Z1000SX

Einsteiger

Beiträge: 68

Wohnort: zu Hause

Beruf: habe ich

Auto: Rio III 1.4CRDI Bj.2015

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. November 2017, 10:09

Es geht nichts über passendes Werkzeug, denn die Kosten dafür sind meistens geringer, als der Schaden der durch falsches Werkzeug entstehen kann.
Dumm nur, daß fast alle Hersteller ihr eigenes Süppchen kochen und man ständig kaufen kann.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten