Sie sind nicht eingeloggt.

1

Sonntag, 27. August 2017, 15:29

Picanto Kaufempfehlung ?????

Hallo Kia-Fahrer

da mein alter Fiat Panda bald das Zeitliche segnet, wird es demnächst Zeit ein neueres Auto zu kaufen.
Nach mehreren Probefahrten mit Hyundai i10 und Fiat, wochenlangen Recherchen im Internet, kamen wir zum Entschluß, uns einen neuen Panda zuzulegen.
Wie es aber ausschaut, verbraucht der Panda einiges und dies ließ uns nun zweifeln. Nach weiterer Suche nach dem richtigen Wagen, fanden wir nun den Kia Picanto!!! Nun wollen wir von Euch wissen, wie eure Erfahrungen so sind mit dem Kleinen???? Kauf ja, oder Nein??? Verbrauch? Probleme usw.

Danke Euch

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Sonntag, 27. August 2017, 20:07

ich bin seit einem Monat Besitzer eines neuen picanto GT-line und sehr begeistert von der Qualität der Ausstattung und den Verbrauchswerten.Die 7 Jahre Garantie versüssen den Rest.
Rundum sehr zufrieden.
Ach ja mein Motor ist der 1.2 mit 84 PS.
Nach ca 4000 km habe ich einen Durchschnittsverbrauch von ca 5,7 l.

War vorher jahrelang VW Fahrer.

Thema bewerten