Sie sind nicht eingeloggt.

1

Samstag, 4. Juni 2016, 19:46

Pflegeprodukte für Auto

Hallo ihr lieben :)

Wahrscheinlich kennen es alle, man hat ein neues Auto und würde es am liebsten tagtäglich waschen :d Ich habe mir einen CLS gekauft, zwar gebraucht aber es war immer schon mein Traum so einen zu haben *_* Will jetzt gerne paar Pflegeprodukte kaufen. Welche eignen sich dafür am besten ?

Ich habe mich schon einmal schlau gemacht und bin dabei auf https://www.derschwarzemann24.de/fahrzeu…pflege-wartung/ gestoßen.
Was würdet ihr mir empfehlen und nutzt ihr selber was ?

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Sonntag, 12. Juni 2016, 02:33

Produkte für die Lackpflege gibt es viele, was aber oft schwer zu bekommen ist sind gute Lappen welche den neuen Lack nicht zerkratzen. Ich selbst fahre ein fast neues CLK und nutze ausnahmslos Autotücher von Polyclean, das beste ist mir gerade recht für die Pflege meines Autos . Schau mal auf die Webseite des Herstellers unter “Autotücher“, dort werden diese “Wundertücher“ für das Auto sehr gut beschrieben.

Thema bewerten