Sie sind nicht eingeloggt.

1

Samstag, 29. Oktober 2016, 17:00

Parken am Flughafen

Hello!

Ich möchte sehr gerne im Frühjahr vom Stuttgarter Flughafen aus in den Urlaub fliegen und mache mir jetzt im Moment gerade ein paar Gedanken dazu, wie ich denn am besten hinkomme und wo ich mein Auto in dieser Zeit abstellen soll.

Habe mir dazu auch schon ein paar Gedanken gemacht und finde das Angebot von http://www.holiday-parker.de/sehr ansprechend.

Kennt jemand von Euch diesen Service oder kann mir noch einen anderen beim Flughafen Stuttgart empfehlen?

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Montag, 31. Oktober 2016, 13:17

Genau so eine Seite, habe ich immer mal gesucht

3

Mittwoch, 23. November 2016, 13:54

Günstiger ist es wohl meistens, außerhalb des Flughafens zu parken.
Vielleicht kennst du ja jemanden, der in Stuttgart wohnt und bei dem du in der Nähe das Auto abstellen könntest?Dann würdest du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Dein Auto steht sicher und du bezahlst keine Unsummen.
Am Besten ist es wohl, ohne Auto anzureisen :rolleyes:

4

Freitag, 12. Mai 2017, 12:08

Fliege nächsten Monat nach Iceland und weiß auch noch nicht genau wo ich in Amsterdam mein Auto abstellen soll.. Hab keine Verwandschaft dort.

5

Mittwoch, 19. Juli 2017, 23:28

Kann dir Platzhirsch empfehlen. Ist ein Shuttleservice.

Ähnliche Themen

Thema bewerten