Sie sind nicht eingeloggt.

1

Freitag, 6. Dezember 2013, 09:40

Nicht mehr lange, dann kommt er!

Nicht mehr lange und dann ist er da!!! Mein Pro Ceed CRDi 1.6 *freu* :love:

Produktion:
KW50 / 2013

Verschiffung/Transport:
KW51 / 2013

Ankunft im Lagerstandort:
KW51 / 2013

PDI Durchführung & PIO Verbau:
KW52 / 2013

Auslieferung:
KW01 / 2014

Anlieferung:
KW01 / 2014

Weiß jemand was das ist => PDI Durchführung & PIO Verbau?!

:thumbsup:

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


patrick

Neuling

Beiträge: 20

Beruf: Automobilkaufmann

Auto: pro_cee'd 1.6 (2009)

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Dezember 2013, 10:00

Naja, das scheint das dein Ceed schon in Deutschland zwischen zehntausenden von Autos bei der Spedition steht und dort sein deutsches/EU Radio usw. eingebaut bekommt. Selbst wenn dein Ceed fertig ist, kann er nicht einfach so herausgefahren werden, er muss warten bis er an der Reihe ist, weil die Autos so dicht aneinander geparkt sind (Kann bis zu 2 Wochen dauern). Und dann geht er mit dem LKW zu deinem Händler und bekommt noch eine Auslieferungsdurchsicht. Vorfreude ist doch die beste Freude?

3

Freitag, 6. Dezember 2013, 10:56

Hmm meinst echt das der schon in Deutschland ist? Weil laut Händler bzw. Liste wird der ja erst ab KW50 / 2013 produziert :)

patrick

Neuling

Beiträge: 20

Beruf: Automobilkaufmann

Auto: pro_cee'd 1.6 (2009)

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. Dezember 2013, 11:25

Hab nicht auf die Kalenderwoche geachtet. Sind ja erst in KW49.
In KW52 => PDI Durchführung & PIO Verbau => bedeutet das, was ich oben geschrieben habe.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

db85

5

Freitag, 6. Dezember 2013, 11:33

Ahhhh alles klar! :thumbsup:

Ähnliche Themen

Thema bewerten