Sie sind nicht eingeloggt.

1

Montag, 26. Dezember 2016, 09:32

neue Reifen kaufen?

Ich habe in der Garage ein wenig umgeräumt, und festgestellt das die Reifen meiner Simmi futsch sind. Nun wurde ich mir liebend gerne einig Shops im Netz anschauen, wo klickt, bzw. wo bestellt ihr den im Internet. Alle guten Tipps willkommen. Danke ihr lieben

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Montag, 26. Dezember 2016, 10:04

Ach jee, das ist bestimmt ärgerlich, aber zum Glück herrscht ja auch kein schönes Wetter draußen, wärst sowieso eingeschränkt jetzt.hehe
Schaue doch einfach mal bei Autoteile direkt, siehe hier http://www.autoteiledirekt.de/reifenshop/motorradreifen.html

Ich bestelle schon seit Jahren dort, und das hat auch seinen Grund. Tolle Preise und pünktliche Lieferung, außerdem kenne ich die Jungs mittlerweile schon, und kontaktiere die gerne bei Bedarf. Empfehle ich ach lebend gerne weiter. Der obere Shoplink fuhrt dich gleich in die Sektion der Motorradreifen, hoffe habe helfen können Lg

Estella

Neuling

Beiträge: 6

Name: Estella

Wohnort: Bremm

Beruf: Tierwirtin

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. Januar 2017, 12:26

Ich habe meine letzten recht günstig bei ebay kleinanzeigen bekommen und die waren echt top.

Bunce

Neuling

Beiträge: 7

Wohnort: Koblenz Vorstadt

Beruf: Gleisbauer

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Januar 2017, 09:51

Habe meine Reifen letztes Jahr von nem Kollegen bekommen, da er seine Maschine verkauft hat. Sonst schaue ich mich auch immer gern online um und vergleiche Preise.

5

Freitag, 27. Januar 2017, 15:45

Guten Tag!

Wie kann denn so etwas passieren, dass die Reifen ganz einfach "verschwunden" sind? Nutzt ihr denn eure Garage noch mit anderen Parteien oder Leuten?

Wenn ja, dann würde ich dir für die Zukunft auf jeden Fall den Tipp geben dir über http://www.reifenzubehoer-online.de/reif…reifenanhaenger ein paar Reifenetiketten zu besorgen, damit du deine Reifen ab sofort jeweils entsprechend kennzeichnest, damit die anderen Leute wissen, dass es sich dabei um deine Reifen handelt.
So haben wir das auch bei uns in der Gemeinschaftswerkstatt gemacht und das Prinzip funktioniert eigentlich richtig gut.

Thema bewerten