Sie sind nicht eingeloggt.

musicus

Neuling

  • »musicus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Auto: KIA Venga 1.4 Spirit

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Januar 2016, 22:01

Nachrüsten mit Tempomat und Navi

Kann man den KIA Venga mit Tempomat und Navi nachrüsten? Ich ärgere mich, dass ich beim Spirit das Technikpaket nicht genommen habe.

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Dienstag, 23. Februar 2016, 10:54

kann mann beim kia venga das navi nachrüsten und was kostet das

Rudi C

Mitglied

Beiträge: 210

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Februar 2016, 21:01

Man kann alles nachrüsten, ist nur eine Frage des Preises. Und der wird hier sicher explodieren ...
Ich würde das Kia Navi NICHT mehr bestellen, wenn ich vorher gewusst hätte, was das für ein Schrott ist.
Ich habe anstelle des Kia-Navi ein S100 eingebaut, wenn vorher das Radio eingebaut gewesen wäre, was bei Euch der Fall ist, wäre es einfach Plug&Play gewesen, die GPS Antenne noch schnell verbaut und fertig. Kann sogar der Laie, wenn er nicht zwei linke BatschPfoten hat !

Gruss Rudi C

Thema bewerten