Sie sind nicht eingeloggt.

1

Freitag, 1. November 2013, 09:04

Musik via Bluetooth ... Rauschen?

Hallo an alle...

Ich habe gestern das erste mal versucht Musik via Bluetooth zu hören. Die Verbindung usw. hat auch alles ohne Probleme funktioniert doch, wenn ich Musik höre, dann höre ich immer ein leichtes Rauschen und das nervt schon etwas. Ich frage mich nun, woher das kommt, wenn ich normal Radio höre, dann hört sich alles Normal an, kein Rauschen nichts. Der Sound beim Radio hören ist ganz Normal und bisher war der Sound immer Spitze ... aber via Bluetooth nicht?! USB hatte ich bisher nicht getestet.

?(

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Samstag, 16. November 2013, 16:49

Bei mir konnte ich noch kein Rauschen oder so hören. Sound ist 1a! Bist du sicher das es die Anlage ist und nicht evtl. die Aufnahme des Songs selber? 8|

Ähnliche Themen

Thema bewerten