Sie sind nicht eingeloggt.

1

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 16:03

Musik direkt Speichern?

Hallo,

Ich habe einen 2013 Kia Optima um genau zu sein seit 3 Tagen :D
Wie ich Musik über mein iPhone und Co. direkt abspielen kann habe ich schon Herausgefunden, ich frage mich nur die ganze wie ich die Musik files DIREKT im Radio speichern kann, das soll ja angeblich bei dem Optima gehen, weißt jemand evtl. wie das geht? Ich möchte nicht Extra zum Kia Autohaus deswegen haha


Schon mal danke für eure Hilfe!

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Sonntag, 27. Oktober 2013, 14:15

Mir ist nicht bekannt, dass man Musik direkt auf dem System speichern kann. Wo hast du das gelesen oder gehört?

3

Montag, 28. April 2014, 11:31

Davon habe ich auch noch nichts gehört, aber falls du eine lösung gefunden hast, würde die mich auch mal interessieren.

4

Montag, 27. April 2015, 19:51

Das man MP3s in einem Radio speichern kann hab ich auch noch nie gehört. Vielleicht verwechselst du da was?

5

Dienstag, 16. Juni 2015, 10:26

Das ist nicht möglich, nur abspielen. Wozu sollte das gut sein, wenn man die Musik speichern könnte.

Ähnliche Themen

Thema bewerten