Sie sind nicht eingeloggt.

1

Montag, 10. Juli 2017, 22:58

Motor springt nicht an

Hallo! Habe einen Carnival gekauft der angeblich Motorschaden hat bzw. nicht mehr angesprungen ist. Habe Ihne erstmal mit Bremsenreiniger zum laufen bekommen, somit ist Mechanisch am Motor schonmal alles i.O. Mir ist aufgefallen das am Filter alles trocken war und habe die Handpumpe betätigt. Beim Pumpen bemerkten ich das bei der Dieselrücklaufleitung der Injektoren Diesel ausläuft! habe eine Bruchstelle gefunden (siehe Fotos). Kann das der Grund sein warum er nicht anspringt ?


Handelt sich um einen Kia Carnival 2003 CRDI 2.9
»Cherrystone« hat folgendes Bild angehängt:
  • 19893853_289343631538302_1932830132_o.jpg

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Thema bewerten