Sie sind nicht eingeloggt.

1

Freitag, 27. November 2015, 06:47

Motor geht beim ausrollen aus

Guten Morgen,

bei meinem KIA Ceed (Baujahr 2008 / Benzin 1,6 l 93 KW/ 140.000TKM) geht seit kurzem bei niedrigem Drehzahlbereich der Motor aus. Überwiegend passiert das beim Ausrollen in Verbindung mit Kuppeln z.B. an einer Ampel oder ähnlichem ;( . Kann mir jmd. sagen was die Ursache ist und was mich an Reparaturen erwartet?

Vielen Dank und schönes Wochenende zusammen! :)

Der Wagen war im Übrigen im August in der Inspektion und hatte bisher wenig Mängel (außer den durchgerosteten Ankerplatten :cursing: !)

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Montag, 28. Dezember 2015, 17:21

Schau bei einer Werkstaat vorbei. Solange wir das Auto nicht vor sich
haben um selber es überprüfen, was da los ist, es ist auch unmöglich
feststellen was die Ursache sein kein so wie der Kostenvoranschlag.

3

Dienstag, 28. Februar 2017, 11:02

Gleiches Problem

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Auto und das gleiche Problem - auch Kilometeranzahl und BJ stimmt in etwa überein.

Gibt es einen Lösungsbericht zu diesem Problem bzw. gibt es noch weitere Autobesitzer mit diesem Problem?

Bisher ist die Werkstatt bzw. Werkstätten nicht dahinter gekommen. In diesem Zustand wäre das Auto nicht mehr zu gebrauchen :-(

Vielen Dank im Voraus.

4

Dienstag, 28. Februar 2017, 12:26

Hallo Nairolf31,

Bei mir war es die Steuerkette! Der Wechsel war aufwändig und teuer

heikooo

unregistriert

5

Mittwoch, 5. April 2017, 10:38

hatten wir mehrfach beim 1.4.....leerlaufventil

Thema bewerten