Sie sind nicht eingeloggt.

Rio_87

Administrator

  • »Rio_87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Name: Christina

Wohnort: Hamburg

Beruf: Grafikdesignerin

Auto: Kia Rio Edition 7

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 09:12

Moin Moin und so

Hallo ihr Lieben,

man man man alle stellen sich vor nur ich nicht :D

Ich heiße Christina, komme aus Hamburg (Hamburger Dirn :thumbsup: ) bin 26 Jahre alt und seit gestern begeisterte Besitzerin eines Kia Rio UB.
Da ich noch nie Alufelgen hatte parke ich momentan typisch "weiblich" 3m Abstand zum nächsten Bordstein, wovor ich vorher keine Angst hatte.
Anonsten bin ich noch so eine Pferdeverückte, die dann gern mal von 85PS auf 1PS umsteigt.

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 11:30

Ja der Rio ist ein Traum, Super Auto echt!

Rio_87 bzw. Christina und ich sind ein Paar, also nicht wunder, wenn ich hier mal was von Schatz schreibe hihi ^^ :D

3

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 11:43

Hallo,
GLÜCKWUNSCH!!!
Schönen Gruß Manni :thumbsup:

Beiträge: 33

Name: Mario

Wohnort: Bochum

Auto: KIA Soul 1.6 GDI

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 11:53

Ahoi Christina,

Glückwunsch zum Wagen und allzeit knitterfreie Fahrt. :thumbsup:


Gruß aus Bochum
Mario

Redkite

Einsteiger

Beiträge: 61

Name: Mark

Wohnort: Hattingen

Beruf: Kommunaler Kräuterfinder

Auto: Sorento CRDI,Ur Sori,2,5 L,140 PS

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 18:19

Hallo Christina,
herzlichen Glückwunsch zum Rio,allzeit gute und vor allem sichere Fahrt! :thumbsup:
Hast Du einen sturmsicheren Unterstellplatz für das gute Stück ? Soll ja heftig werden bei Euch im Norden. ;(

OWL-Sportage

Einsteiger

Beiträge: 60

Name: Kai

Wohnort: Minden

Beruf: Sklave

Auto: Sportage III

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:22

Herzlichen Glückwunsch. 1 PS haben wir hier auch noch stehen. Aus Island kommt der :thumbsup:

Rio_87

Administrator

  • »Rio_87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Name: Christina

Wohnort: Hamburg

Beruf: Grafikdesignerin

Auto: Kia Rio Edition 7

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 23:23

Danke ihr Lieben :thumbsup:

@Redkite: ja das soll ganz arg werden 8| Bis 160 Std/Km
Der Dom macht gar nicht erst auf und die Weihnachtsmärkte ab 15 Uhr dicht :thumbdown: Dem Auto wirds hoffentlich gut ergehen steht sicher!


@Owl : ah wie cool mein 1 PS'ler kommt aus Südtirol :love: Und ich hoffe die wird nicht weggeweht sie steht im Offenstall aaaaaah

Ähnliche Themen

Thema bewerten