Sie sind nicht eingeloggt.

1

Donnerstag, 14. April 2016, 12:17

Mietwagen in Thailand

Moin!

Wir werden im Sommer für drei Wochen nach Thailand reisen und für diese Zeit möchte ich mir dementsprechend sehr gerne einen eigenen Mietwagen buchen. Jetzt gibt es aber so viele Anbieter, dass ich da überhaupt nicht mehr durchsehe.

Unter anderem habe ich bei http://www.thaizeit.de/thailand-urlaub/mietwagen.html eine sehr gute Möglichkeit gefunden, wo ich auch direkt einen Mietwagen für den verfügbaren Zeitraum buchen könnte.

Hat wer von Euch über billiger-mietwagen.de schon einen Mietwagen gebucht und wie wart ihr damit zufrieden?

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Sonntag, 17. Juli 2016, 23:27

Sicherlich sehr sehr günstig

Ähnliche Themen

Thema bewerten