Sie sind nicht eingeloggt.

1

Freitag, 13. Februar 2015, 15:27

Meinungen zum Großsauger

Forummitglieder,

Könnt ihr mir eure Meinung zu den Großsaugern sagen und mir vielleicht auch einen Tipp geben könnt wo ichh diesen kaufen ?
Führe eine Firma und da viele Ausfälle passieren muss ich was dagegen tun und denke dass so ein Sauger helfen kann. Nur bin ich mir bei der ganzen Sache noch nicht so sicher denn ich kenne den nicht. Deshalb frage ich euch ^^ Zum Modell also, es sollte eins sein welches das tut was es soll und auch der Preis sollte stimmen. Habt ihr denn vielleicht einen und was sind nun letztendlich eure Meinungen und Empfehlungen ?

Bitte euch mir EHRLCHE Meinungen oder Tipps zu geben denn dass ist keine kleine Sache.

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Samstag, 14. Februar 2015, 11:20

Kollege,
muss es denn sein dass du dich hier an das Forum wendest? Soll kein Angriff sein oder so aber du kannst auch mal ganz einfach alleine suchen.
Zu den Saugern kann ich dir aber was erzählen denn ich habe auch einen. Die sind im Kauf teuer aber wenn man den dann in der Firma oder Unternehmen stehen hat dann lohnt sich wirklich jeder Cent weil die verhindern Ausfälle auf jeden Fall ! Nach meinem habe ich mdamals lange gesucht aber dann habe ich den auf http://www.debus-gmbh.de/produkte/absauganlagen/grosssauger/ gekauft. Der Großsauger macht seine Arbeit und vor allem aber spart man mit dem
Ding Geld ;)..das gefällt am meisten :P
Ne jetzt mal ehrlich ne, es lohnt sich so einen zu kaufen aber man muss darauf achten wo man den kauft denn viele verarschen gerne.

Ähnliche Themen

Thema bewerten